Sonntag, 26. Oktober 2008

Artphoto: WIENER FOTOMARATHON 25.10.08


ARTPHOTO beim Fotomarathon Wien !
Am 25. Oktober startet Ernst-Georg beim Wiener Fotomarathon mit Nummer 115 um 9 Uhr im Messegelände, um innerhalb von 12 Stunden 24 vorgegebene Motive in bestimmter Reihenfolge zu fotografieren. Die Vorjahresplatzierung war nicht gerade ermutigend (ca. 280er).
Heuer waren ca. 1200 Teilnehmer am Start, mit unterschiedlichsten Ausrüstungen, von der Gucki-Drucki-Kompakten bis zu echtem Profi-Equipment war alles vertreten.
Nachdem für mich 2007 der Aufwand zusammen mit meinem Clubkollegen Helmut extrem hoch war im Verhältnis zum outcome, fotografierte ich diesmal (fast) alles in Messegelände und angrenzendem Prater. War dafür auch schon 3 Stunden von Annahme-Ende fertig, saß um 18:30 bereits im Schweizerhaus...
Bin gespannt, ob die Reduktion im Aufwand, dafür aber weniger burn out beim Fotografieren mehr Erfolg einbringt. Mein Ziel wäre wenigstens Top 200... mal sehen.
Weiteres unter http://www.artphoto.at/ / aktuelle Projekte

Keine Kommentare: